Choreografie und Training

Tanzgruppen Betreuung

Trainerin

Mail: trainer@koelscheboor.de

Jugendleitung

Mail: jugendleitung@koelscheboor.de

Jacky Ritter ist bei den Originalen der Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen das Bärbelchen. Sechs Jahre lang tanzte sie bei den Höppemötzjern und zwei Jahre für Seiner Tollität Luftflotte.

Carina Heinrich ist bei der K.G. Kölsche Boor nicht nur zweite Vorsitzende, sondern leitet auch den Jugendbereich.

Hier verantwortet sie alle Bereiche der Jugendarbeit. Ob es um die alltäglichen Belange der Eltern geht, die kleinen Wehwehchen der Kinder, oder die Organisation der Auftritte.

Auch als Trainerin hat sie viele Jahre Erfahrung und erfolgreich gezeigt, wie Kinder- und Jugendtanzgruppen auf die Bühne gebracht werden. Wir freuen uns, dass wir Jacky für unsere Tanzgruppe gewinnen konnten und mit Ihr, einem echten kölschen Original, mit viel Spaß und Freude am Tanz und im Umgang mit Kindern, in eine erfolgreiche Zukunft gehen.

Carina ist immer der erste Ansprechpartner.

Die Boore Pänz haben sie vom ersten Moment ins Herz geschlossen und fiebern jedem Training entgegen. Jacky wird ihre Professionalität umsetzen und die Boore Pänz erfolgreich als Tanzgruppe im Karneval etablieren. Wir wünschen ihr viel Freude und Spaß mit unseren Pänz und eine erfolgreiche Zukunft.


Steckbrief:

Name: Jacky Ritter

Alter: 30

Größe:1,65 Meter

Beruf: Erzieherin

Schon vergeben? Vergeben

In Köln zeige ich Besuchern außer dem Dom: Das Hänneschen-Theater und den lieben Willy Millowitsch davor: Beides sind für mich echte Wahrzeichen, wo viel Kölsches Hätz hinter steckt und die mich seit meiner Kindheit begleiten.


Das kann ich besonders gut kochen: Mir schmeckt alles, was ich koche

Im Karneval verkleide ich mich am liebsten als: Bärbelchen

Mein Lieblingshit im Karneval: Cat Ballou – „Et jitt kei Wood“

Wenn ich in die Zukunft spingkse, bin ich in 20 Jahren: Glücklich, gesund und zufrieden mit meiner Familie in Kölle